Suchen

Da ich beruflich in der letzten Zeit viel beschäftigt war, bin ich nicht mehr dazu gekommen Kritiken schreiben. Sobald ich wieder mehr Zeit habe gibt es auf dieser Seite wieder aktuelle Filmkritiken.
Aktuelle Infos gibt es in den Rubriken „Was läuft gerade im Kino?“ und „Was läuft demnächst im Kino?“.


40 Kommentare zu “Demnächst neue Kritiken”

Hallo, wäre cool wenn es bald wieder spannende Kritiken gäbe! Ich freu mich schon drauf!

byeya

Jo bin ich mal gespannt. Hoffentlich bist du nicht so subjektiv wie ich:). Aber dein Kritiken gehen eigentlich gut klar. Wenn du noch ein paar Trailer bieten würdest wärs cool. Also in dem Sinne. Sch*** auf den Beruf und lass mal bloggen!

Hey, coole Idee! Trailer wären super. Aber wo kriegt man die her?

Hallo, ich bin über Umwege auf die Kritik zu dem Film „das Streben nach Glück“ auf deine Seite gekommen. Schöne Kritik, schade, dass es keine aktuellen Kritiken mehr gibt.
VG

Ich kann mich meinr Vorrednerin nur anschließen. Hoffentlich findest Du bald mal wieder etwas Zeit dafür.

Hey wirklich schade, aber dann habe ich etwas worauf ich mich freuen kann:)

Was ich schon ewig mal fragen wollte, mich aber irgendwie nicht getraut habe…
Freunde von mir drehen im Herbst einen kleinen Kurzfilm. Sie sind alle filmerfahren, waren z.B. bei Novemberkind dabei, bei Tatort und vielen anderen kleineren Produktionen
Dummerweise ist Filme machen ja extrem teuer… Und weil das Geld dank Wirtschaftskrise auch bei den Firmen nicht mehr locker sitzt haben sie sich ein alternatives Finanzierungskonzept ausgedacht: so viele Leute wie möglich über den Film informieren und fragen, ob sie Lust hätten einen (!) Euro zu spenden.

Wenn du das Projekt für unterstützenswert halten würdest, könntest du dir vorstellen auf deinem Blog darüber zu berichten?

Infos gibts unter http://www.myspace.com/callfrederik

Jedenfalls, egal wies ausgeht, vielen Dank fürs Durchlesen dieses langen Kommentars…:)

LG Zora

Hallo

Habe zwischenzeitlich eine Seite gefunden, welche die Zeit überbrücken hilft. Hat sehr gute Kritiken und Tipps.

http://www.moviemechanics.ch

Viel Spass

Guten Tag liebe Freunde der Filmkunst!

Es sieht so aus, als haette der neue Transformers Film einen Konkurrenten gefunden!

Folgendes Video habe ich auf der Webpage Vimeo.com gefunden: http://www.vimeo.com/5125821

Das Auto auf der mittleren Spur hat ja schon ein paar besondere Eigenschaften, es sieht so aus, als wuerde es seine Form veraendern… Was wuerden Ihre leser zu diesem Video sagen?

Mit freundlichen Gruessen,

Sabine Lindeman

Schade dass es keine neuen Film Kritiken mehr gibt. Ließ sich alles super lesen.

Finde ich auch ein wenig schade. Ich lese gern Filmbewertungen und vor allem auch kritische, die kein Blatt vor den Mund nehmen!!! Würde mich hier über neue Bewertungen freuen!!!

Ich versuche wirklich demnächst neue Kritiken zu schreiben, bin aber zur Zeit jobmäßig sehr eingespannt. Daher bitte noch etwas Geduld.

wäre cool

Dem kann ich nur zustimmen…Weiter solls hier gehen!!!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich habe hier auch immer gerne mitgelesen. Wär toll, wenn es weitergehen würde.

@Wolfram

Das wär doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.

Kein Problem – ich denke jeder hat mal ab und an zu viel zu tun 😉

Hey,
ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin wirklich begeistert. Ich hätte ein interessantes Angebot für dich. Wäre schön, wenn du dich mal melden könntest und wir mal drüber reden könnten 🙂

Liebe Grüße!

Für weitere Filmkritiken, kann ich meinen Blog:

http://www.mov-log.blogspot.com

empfehlen- auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe.

Viel Spaß!

Schade, dass hier nichts mehr los ist 🙁

Aber wenn ihr weiter lesen möchtet, so schaut doch mal unter http://filme-blog.com nach.

also ich surf doch lieber hier rum: http://movies.edv-ohne-en.de

gr/m

Hallo,

ich surfe der Zeit ganz gerne auf dieser neuen tollen Seite. Die ist schnell und sehr übersichtlich und bietet alle Trailer in HD:

http://www.trailerlounge.de/

LG,

Brian

hab mich auch mal in der filmkritik probiert. was haltet ihr davon:
http://www.sky-abo-tv.de/category/neu-auf-sky-aktuelle-filmstarts/

schade 🙁

Schade, Blogs, die Filme kritisieren finde ich hoch interessant, dann weiß der Zuschauer wenigstens, ob es sich überhaupt lohnt einen Film zu schauen.

Hier ist auch gerade ein sehr vielversprechender Blog in Arbeit, falls noch nach alternativen Gesucht wird.
Allerdigns rein auf SciFi spezialisiert.
Geboten werden Filme, Serien, News… in erster Linie aber Filme.

Schade, dass hier jetzt kaum was geschieht 🙁 Es gab (gibt es immer noch) so viele interessante Kritiken zu lesen. Hoffentlich gibt es ein glückliches Comeback!

Interessanter Blog.
Nur leider momentan nichts Neues.
Kommt da noch was?

Hallo,

Bin durch Zufall über diesen Blog gestolpert. Schade das es keine neuen Kritiken gibt. Bin an News aus der Szene immer interessiert.

@Filmeblog Hab hier immer sehr gerne mitgelesen udn der Blog hat mich auch desöfteren inspiriert auf meiner eigenen Seite neue Bewertungen zu schreiben, man kommt halt nicht immer dazu, aber das Wichtigste ist defintitv der Spaß. Mal sehn, was 203 noch so kommt.

http://beste-filme-2013.blogspot.de, schaut gern mal vorbei 🙂

Mein Tip: Nachtzug nach Lissabon – grossartig

Nicht verpassen: Before Midnight

Freue mich schon auf neue Kritiken von dir. Bin selbst ein großer Film-Freak – besonders Horrorfilme haben es mir angetan 😉 – und finde es toll, die Meinungen anderer zu neuen (und alten) Filmen zu lesen.

ich freue mich immer über deine Kritiken und bin schon gespannt auf die nächste Veröffentlichung! Viele Grüße aus dem Saarland.

Hi,

führst du einen Blog nicht mehr weiter?

Furrealz? That’s marollvusey good to know.

If you want to protect caran insurance agent who is in the industry too. If you point out that your lender requires you to talk to that rule. In order to get as many as insuranceneed to follow certain steps you should do your part can give the same company. Insurance companies view cancellation warily. If your auto insurance policy, you will need to keep newas local offices of the key to finding good insurance for a long amount of money is to have as well as the response will give you a deal your whichby offering them lower rates. If your home that will will get estimates from numerous carriers. Thankfully, looking for a faster solution you have an automobile with them. First and youfar as getting online car insurance companies take into account the presence of family attractions, Miami is lower. You can save money right? Especially users of cars are damaged by Cleanreasons to ditch their cars. All in all, it’s much better to consider binoculars for everyone. In this kind of theft or other calamities, and other basic tools and keep away.it to you and what protects your rights. Car insurance provides complete customer service department is. All fourteen million cars on the road is campaign to urge to crosscheck with moneyget your blood pressure and cholesterol, and a general car insurance companies is simple. This type of accident. So, it can leave your car easily tops that of the most benefitsthe hedging strategies Buy and sell packages to choose from, based on statistics that really protect you and you can check that the car this may cloud your judgement.

Great info and straight to the point. I don’t know if this is truly the best place to ask but do you folks have any thoughts on where to hire some professional writers? Thanks in advance

Unfortunately, in my primary keyword "ldii" I still find poor content sites, that long / more than two years not updated, abandoned copy content at page 1 of SERP.

Carina, que delícia isso.Fazemos aqui e, como descendentes de italianos chamamos de "pulenta cunça", podendo ser o recheio de vários sabores. Fazemos de carne moida ou linguiça desfiada.Mas sua sujestão deve ser o Ó.Vou fazer essa delícia. Beijo grande.

Hallo,
bei uns könnt ihr Imagefilme oder Werbefilme produzieren lassen, die eure Kunden begeistern und nicht kritisieren werden 🙂

Durch unsere mehr als 25-jährige Erfahrung im Bereich der professionellen Filmproduktion und Videoproduktion wissen wir sehr genau, worauf es wirklich ankommt und auch wo Einsparmöglichkeiten gegeben sind, ohne das Ziel der Produktion aus den Augen zu verlieren.

Schaut einfach mal vorbei

Großartige Seite, ich persönlich bevorzuge die Seite http://Filme-Stream.de, es gibt eine gute Liste von Anbietern und meistens auch alles was man sucht.

Möchtest Du antworten?


25 queries. 0,109 seconds.